Blog

Wann ist die beste Zeit für Babybauchfotos?

Babybauch-shooting

Ihr dürft endlich ganz stolz präsentieren dass ihr schwanger seid und fragt euch wann die beste Zeit ist um Babybauchfotos zu machen?

Erste Priorität liegt hier tatsächlich dabei, dass ihr euch in eurem Körper noch wohl fühlt. Ich empfehle das Shooting immer zwischen der 32. – 35. Schwangerschaftswoche (Termine bitte frühzeitig abklären). Ein Kind kann sich schon mal entschieden etwas früher zur Welt zu kommen und je später das Shooting stattfindet desto schwieriger wird es sich als Frau frei bewegen zu können. Hört auf euer Bauchgefühl.

Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden ob ihr unsere Babybauchfotos Outdoor oder als Homestory bei euch Zuhause stattfinden lassen wollt. Seid ihr viel draußen unterwegs und liebt spazieren gehen, passt ein Outdoorshooting natürlich perfekt zu euch. Seid aber nicht beunruhigt wenn das Wetter an unserem Termin nicht mitspielen sollte. Um die Fotos noch persönlicher zu gestalten können wir bei schlechtem Wetter auch zu euch nach Hause gehen. Ein Vorteil hiervon – die Neugeborenen Bilder ergänzen bei euch Zuhause euer Storytelling.

Hier habe ich auch das passende für euch: Die Baby – Kombi

Was gibt es denn schöneres als die Entstehungsgeschichte eures Babys in Bildern zu erzählen? Und das bei euch Zuhause mit voller Ruhe, ganz intim und heimischer Atmosphäre und vor allem ohne Stress. Ihr müsst keine Tasche packen und den ersten Ausflug planen. Ihr könnt nicht mal was vergessen weil ihr ja alles vor Ort bei euch Daheim habt.

Ich freue mich schon sehr mit Babybauchfotos euch bei diesem wunderbaren Abschnitt eures Lebens begleiten zu dürfen.

Über mich

gina-maria

Für mich ist das alles eine Herzensangelegenheit.

Gina Maria

Viernheim

Für meine Paare bin ich in der Umgebung um Viernheim - Mannheim, Weinheim, Heidelberg bis in den Odenwald - kurzfristig erreichbar. Natürlich kann ich auf Anfrage auch eine kleine Reise zu euch unternehmen.

Blog

Die Inhalte der Seite können nicht kopiert werden.