Ich bin Gina

Als gelernte Fotografin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Authentische Momente,echte Emotionen und unperfekt perfekte Situationen für die Ewigkeit festhalten.

Ich bin ein lebensfroher, positiver Mensch und würden nicht ein paar Jahre dazwischen liegen, hätte Nietzsche „Man muss das Leben tanzen!“ von mir geklaut.

Was gibt es also Schöneres, als genau diese schönen Momente festzuhalten?
Genau das möchte ich – und zwar schon seit sehr langer Zeit. Jedes Schulpraktikum und jeden Nebenjob habe ich bei Fotografen verbracht und somit viel gelernt und einiges an Erfahrung gesammelt. Für die Ausbildung bin ich weggezogen um Neues kennenzulernen, habe andere Jobs gehabt um meinen Horizont zu erweitern und widme mich nun erneut in der Heimat seit 2017 meiner Passion: Gina Maria Photographie.

Ich kann Kindskopf zur Bespaßung beim Babyshooting und Drill Sergeant bei den Erwachsenen sein. Ich bin Dekorateurin, ernste Gesprächspartnerin, harmoniebedürftige Teamplayerin und starke Einzelkämpferin in Einem. Absoluter Serienjunkie. Temperamentvolle Italienerin in der einen, zurückhaltender Kopfmensch in der anderen Sekunde. Herzlich, leidenschaftlich, verspielt, neugierig und offen.

Vor allem aber: Eure Hochzeitsfotografin mit absoluter Leidenschaft!

Gina Maria

Gina Maria fotografin hochzeit