Blog

5 gute Gründe für ein Engagementshooting

Engagement-shooting

Ein Engagementshooting gibt die Gelegenheit euren Hochzeitsfotografen vor eurem großen Tag genau kennen zu lernen. Dadurch, dass bereits ein Shooting miteinander stattgefunden hat, könnt ihr euch an eurem Hochzeitstag total entspannt auf mich verlassen.  Es ist doch so, dass ich als eure Hochzeitsfotografin sehr tiefe, persönliche und intime Einblicke von euch bekomme. Ich finde, hier ist es dann nur fair, dass ihr euch bei mir aufgehoben fühlt. 

Hier also fünf Faktoren wieso ihr ein Verlobungsshooting machen solltet 

  1. Ihr könnt euch so schon vergewissern, dass euch meine Arbeitsweise gefällt und mein Stil zu euch passt.  
  2. Wir stimmen uns noch mehr aufeinander ab, ein fast freundschaftliches Vertrauen sollte entstehen dass ihr euch blind auf mich verlassen könnt. Zudem ist es dann fast so als ob ich mich als Freundin unter eure Gäste mischen kann. 
  3. Ihr verliert die Scheu vor der Kamera und die Bilder am Hochzeitstag werden noch persönlicher und authentischer. Es gehört dann einfach dazu fotografiert zu werden. 
  4. Ich kann noch mehr auf eure Wünsche eingehen weil wir bei dem Engagementshooting vorher alles ohne Zeitdruck ausprobieren konnten. 
  5. Ihr habt schon tolle Fotos die ihr für eure Save-the-Date oder Einladungskarte nutzen könnt. 

Außerdem habt ihr dann für euch tolle Erinnerungsfotos die euch an die Vorfreude erinnern.

Über mich

gina-maria

Für mich ist das alles eine Herzensangelegenheit.

Gina Maria

Viernheim

Für meine Paare bin ich in der Umgebung um Viernheim - Mannheim, Weinheim, Heidelberg bis in den Odenwald - kurzfristig erreichbar. Natürlich kann ich auf Anfrage auch eine kleine Reise zu euch unternehmen.

Blog

Die Inhalte der Seite können nicht kopiert werden.