Blog

Das perfekte Geschenk – ein Herbstshooting

herbstshooting

Ihr habt keine Ahnung was ihr eurem Lieblingsmenschen schenken sollt? – Wie wäre es denn mit einem Herbstshooting?  

Der Herbst gehört mit zu der schönsten Jahreszeit für Fotos und so könnt ihr einen gemeinsamen Spaziergang mit einem Abenteuer verbinden und davon auch noch schöne Erinnungsfotos mitnehmen. 

Wieso der Herbst sich so gut zum Fotografieren anbietet? 

Der Herbst wird auch die goldene Jahreszeit genannt. Das auch nicht ohne Grund, die Farben sind sehr lebendig, das Licht unglaublich schön golden und wir müssen nicht ewig auf den Sonnenuntergang warten, um fantastische Sonnenuntergangsfotos machen zu können. 

Oder stellt euch einen Spaziergang durch den Wald vor mit all dem goldenen Laub und dem warmen Licht was durch die Äste blitzt.

Und was noch so gut ist – es ist nicht mehr allzulange bis Weihnachten und ihr könnt auch diese Fotos zum verschenken an die Familie nutzen. Und das gute daran dass die Fotos dann im Herbst entstanden sind, sie sind etwas zeitloser weil man nicht auf jeden einzelnen Bild ganz dick eingepackt sein muss.

Ich persönlich finde dass ein Herbstshooting einfach perfekt ist um Zeit gemeinsam verbringen zu können und das Leben genießen zu können.

Wenn ihr euch noch fragt was man am besten für ein Herbsshooting anziehen soll, hier habe ich ein paar Inspirationen für euch >> Woody Mood

Über mich

gina-maria

Für mich ist das alles eine Herzensangelegenheit.

Gina Maria

Viernheim

Für meine Paare bin ich in der Umgebung um Viernheim - Mannheim, Weinheim, Heidelberg bis in den Odenwald - kurzfristig erreichbar. Natürlich kann ich auf Anfrage auch eine kleine Reise zu euch unternehmen.

Blog

Die Inhalte der Seite können nicht kopiert werden.