Blog

Baby Kombi – was ist das für ein Shooting?

New Born Shooting

Ihr seid schwanger und wollt die Entstehungsgeschichte eures Babys in Bildern erzählen? Hierfür ist mein Shootingbundle „Baby Kombi“ gemacht. 

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Gedacht ist es dafür um mit dem Babybauchshooting anzufangen und wenn das Kind auf die Welt gekommen ist ein Newbornshooting als Homestory zu machen. Natürlich ist es wichtig dass es euch und eurem Kind nach der Geburt gut geht und ihr nach Hause entlassen werden konntet. Ein Neugeborenenshooting sollte nämlich in den ersten 10 Lebenstagen stattfinden um diese schlafenden, Kuschelfotos haben zu können. Wenn das nicht machbar ist, habt ihr natürlich die Möglichkeit das 2. Shooting etwas später zu legen.  

Wo findet das Babybauchshooting statt?

Das Babybauchshooting kann als Outdoorshooting stattfinden oder alternativ bei euch Zuhause als Homeshooting. Bei dem Newborn- oder Babyshooting bietet es sich an das generell bei euch Zuhause zu machen. Zum einen ist es für euch entspannter weil ihr in gewohnter Wohlfühlatmosphäre seid und alles vor Ort habt. Ihr müsst nicht alle Taschen packen und hoffen dass ihr nichts vergessen habt, ihr habt einfach alles Zuhause. Zudem kommt, dass ihr einen viel größeren Bezug zu den Fotos bekommt weil es ja euer Zuhause ist. Denkt doch auch mal an eure Kinderfotos, wie cool ist es denn heute noch sehen zu können, wie eure Eltern damals mit euch gelebt haben. Das macht eure Fotos noch individueller und persönlicher.

Über mich

gina-maria

Für mich ist das alles eine Herzensangelegenheit.

Gina Maria

Viernheim

Für meine Paare bin ich in der Umgebung um Viernheim - Mannheim, Weinheim, Heidelberg bis in den Odenwald - kurzfristig erreichbar. Natürlich kann ich auf Anfrage auch eine kleine Reise zu euch unternehmen.

Blog

Die Inhalte der Seite können nicht kopiert werden.