Blog

Wieso ein Fotoshooting zum Sonnenuntergang?

Eine ganz einfache Frage wieso das Fotoshooting zum Sonnenuntergang perfekt ist. Ein Sonnenuntergang ist auch ohne Menschen wunderschön anzusehen und wer fühlt sich nicht in dem warmen, weichen Licht wohl?

Auch für Fotos ist dieses Licht einfach perfekt – es ist weich, es ist warm und gibt somit der Haut einen schönen Teint. Ich arbeite sehr gerne mit dem Sonnenuntergnag als Stilmittel in meinen Bildern und ich habe wirklich noch niemanden erlebt, der einen Sonnenuntergang nicht genießt. Wieso also auch nicht beim Fotoshooting sich etwas gutes tun, genießen und dabei auch noch Spaß haben?! Toller nebeneffekt dazu ist auch noch, zum Sonnenuntergang ist es nicht mehr so heiß wie zur Mittagssonne und man kann den Abend einfach genießen.

Schon mal daran gedacht auch im liegen auf dem aufgewärmten Asphalt ein paar Fotos zu machen?

Über mich

gina-maria

Für mich ist das alles eine Herzensangelegenheit.

Gina Maria

Viernheim

Für meine Paare bin ich in der Umgebung um Viernheim - Mannheim, Weinheim, Heidelberg bis in den Odenwald - kurzfristig erreichbar. Natürlich kann ich auf Anfrage auch eine kleine Reise zu euch unternehmen.

Blog

Die Inhalte der Seite können nicht kopiert werden.