Blog

Fotos im Regen

Wer sagt, dass ein Shooting im Regen nicht auch Spaß machen kann? Viel zu oft werden Fotoshootings abgesagt wenn das Wetter nicht mitspielt, wer hat aber gesagt das Fotos im Regen nicht auch Spaß machen können?

Heißt es nicht, dass man ein Stück Kindheit nie verlieren soll. Ich finde bei einem Shooting im Regen hat man hierzu die Möglichkeit. Durch Pfützen springen, im Regen tanzen und Mit Schirm in der Hand singen. Hört sich das nicht toll an?

Und jetzt fragt euch doch auch mal: Wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Außerdem ist es ja auch so, dass es Möglichkeiten gibt unter ein Dach zu gehen. Hier gibt es wirklich sehr coole, moderne und auch neutrale Locations. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Parkhaus und dann auf dem Parkhausdeck im Regen als Rooftop Shooting?

Über mich

gina-maria

Für mich ist das alles eine Herzensangelegenheit.

Gina Maria

Viernheim

Für meine Paare bin ich in der Umgebung um Viernheim - Mannheim, Weinheim, Heidelberg bis in den Odenwald - kurzfristig erreichbar. Natürlich kann ich auf Anfrage auch eine kleine Reise zu euch unternehmen.

Blog

Die Inhalte der Seite können nicht kopiert werden.